Szenenfoto: Susanne Pfeiffer


Susanne Pfeiffer
Szenenfoto:


Szenenfoto:


Szenenfoto:






Besondere Reihe
von Marcus Grisse, frei nach Nikolai Gogol
Regie: Marcus Grisse | mit Susanne Pfeiffer

Das Newskij Projekt




Begeben Sie sich mit unserer Künstlerin, dargestellt von Susanne Pfeiffer, auf eine Suche nach dem Glück, oder was sie für Glück hält.

Wie wohl blonde Männer am liebsten sterben? Auf der Suche nach dem Adonis ihrer Bilder begibt sich die Malerin ins wilde Treiben des Newskij Prospekts, der glanzvollsten aller Petersburger Straßen. Doch die Realität holt sie immer wieder ein. Ob Dandy oder braver Hausmann, keiner wird den Herausforderungen der sensiblen Künstlerin gerecht.

»Die Idealvorstellung des perfekten Partners ist eine aus dem Genius entstandene Idee, die der Probe der Wirklichkeit apriori nicht standhalten kann. Fast jeder hat sich doch schonmal dem Traum des optimalen Lebensgefährten hingegeben, um dann beim näheren Kennenlernen eine herbe Überraschung zu erleben.« Sagt Marcus Grisse, der Regisseur und Bearbeiter dieses Abends der Besonderen Reihe.






Terminübersicht:

Mo, 10.08.    20:00 Uhr
Maßbach, Intimes Theater
Freier Verkauf
Kartenvorverkauf
Di, 11.08.    20:00 Uhr
Maßbach, Intimes Theater
Freier Verkauf
ZUSATZVORSTELLUNG
Kartenvorverkauf