Sean Keller




Bühnenbild

Sean Keller


Sean Keller absolvierte nach dem Abitur am Celtis-Gymnasium Schweinfurt ein Praktikum in der Dramaturgie und als Regieassistent am Fränkischen Theater Schloss Maßbach bevor er an der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg Kunst zu studieren begann. Er war für uns Bühnenbildassistent bei Anita Rask Nielsen und Robert Pflanz. Er war im Bühnenbild- und Videofilmbereich tätig für Produktionen am Theater Erfurt, an der Deutschen Oper Berlin, am Theater Bonn, in Würzburg, Hamburg und Nürnberg. Er arbeitet zudem als Ausstatter für Filme. Seit 2013 studiert er an der HfbK in Hamburg. Sein erstes Bühnenbild in Maßbach schuf er 2013 für „So lonely“ von Per Nilson (Regie: Thomas Klischke).



vergangene Produktionen (Auswahl)
    Bühnenbild bei Die 39 Stufen
    Bühnenbild bei Tschick
    Bühnenbild bei So lonely
    Kostümbild bei Die 39 Stufen