Nilz Bessel
Foto: Martina Müller & Josef Lamber




Schauspiel

Nilz Bessel


Nilz Bessel hat die Freie Schauspielschule Hamburg im Jahr 2008 abgeschlossen. Neben ersten Theatererfahrungen spielte er im Film "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe" von Leander Haussmann. Im Sommer 2009 gab er sein Debüt auf der Maßbacher Freilichtbühne im Kinderstück "In einem tiefen, dunklen Wald" von Paul Maar und Rainer Lewandowski (Regie: Thomas Klischke). Er spielte danach am Theater für Kinder in Hamburg-Altona, sowie am Stadttheater Bremerhaven und ist regelmäßig auf unseren Bühnen in Kinder-, Jugend-, und Abendstücken zu sehen.

www.nilzbessel.de


vergangene Produktionen
    Schauspiel bei Wir sind keine Barbaren!
    Schauspiel bei Eine Woche voller Samstage
    Schauspiel bei Jagdszenen aus Niederbayern