Benjamin Jorns
Foto: Martina Müller & Josef Lamber




Schauspiel

Benjamin Jorns


Benjamin Jorns hat 2010 seine Ausbildung bei Schauspiel München abgeschlossen und war im selben Jahr im Münchner Theater Heppel & Ettlich zu sehen. In den darauffolgenden Jahren sammelte er neben diversen Theaterproduktionen in der freien Szene, zum Beispiel im Rational Theater München oder im Acud Theater Berlin, ebenfalls Erfahrungen im Filmbereich. Seit 2012 gehört er zum Maßbacher Ensemble, seine erste Rolle war die des Sandor in »Die Firma dankt« von Lutz Hübner (Regie Werner Müller).



Benjamin Jorns ist zu sehen in
    Coming Out! oder Die Kunst, einen Apfel zu schälen
    Ronja Räubertochter
    Kleiner Mann – was nun?

vergangene Produktionen
    Schauspiel bei Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone
    Schauspiel bei Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone
    Schauspiel bei Venedig im Schnee